Hilfe und Support

KB1407231 - BSH startet nicht und meldet: Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden

Artikel-ID: KB1407231 - Geändert am: 01. April 2018

Problembeschreibung

Wenn Sie Backup Service Home 3 starten, erscheint die Meldung Unerwartetes Problem aufgetreten mit der Beschreibung Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden.

Lösung

  1. Öffnen Sie den Windows Explorer.
  2. Klicken Sie im Menü Organisieren auf Ordner und Suchoptionen ändern.
    oder
    Klicken Sie in der Ribbon-Oberfläche im Tab Ansicht auf Optionen.
  3. Wechseln Sie zur Registerkarte Ansicht.
  4. Aktivieren Sie die Option Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.
  5. Klicken Sie auf OK.
  6. Navigieren Sie nun zu C:\Benutzer\Ihr Benutzername\AppData\Local\.
  7. Löschen Sie den Ordner Alexander_Seeliger_Softwa.
  8. Starten Sie nun Backup Service Home erneut.

Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

  • Alexosoft Backup Service Home 3